Registrieren    Anmelden    Mitglieder   Suche    FAQ
   Kalender

Foren-Übersicht » Die Rough Raiders stellen sich vor » Bewerbungs-Forum




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung
 Beitrag Verfasst: Mi 26. Okt 2016, 14:30 
 
Moin Moin,

Das ist erst einmal eine Anfrage da ich am überlegen bin meine aktuelle Ally zu verlassen. Sind alles nette Jungs und auch Hilfsbereit aber eben fast alle aus den Staaten. Sie sind also meist immer zu zeiten online wo ich entweder schlafe oder arbeite.
Kommunikation funktioniert zwar, aber ist doch schon was anderes wenn die ganze zeit nur englisch geschrieben wird.
Deswegen überlege ich zu einer deutschen Ally zu wechseln.

Also ich bin Khârn, level 45, 147 Medallien und hocke bei euch im nachbarsektor 1600. meine aktuelle ally ist ebenfalls im vff.
Ach und hatte eben einen low level CW fight gegen IckeDerEr, was helfen könnte mich zu finden.

Wie gesagt überlege ich in eine eine aktive deutsche Ally zu wechseln. Ich überlege halt überhaupt noch, da man in der ally ja doch schon so einiges zusammen erlebt hat. Aber es sind halt immer die selben die ich treffe und der große rest läuft irgendwie nur mit und farmt vor sich hin.
da wird auch von einigen glatt mal weitergefarmt während wir angegriffen werden. geschweige denn das man sie mal im chat sieht. Liegt aber wohl auch daran das ich sie wegen der zeitverschiebeung immer nur mal sehe , wenn sie eben mal zwischendurch kurz reinschauen und nur semiaktiv sind.

Hab eure Regeln gelesen und das klingt schon echt gut. zumindest von der Theorie. Wie sieht es denn bei euch gerade so aus?
Würde Interesse bestehen?


Gruß


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: Mi 26. Okt 2016, 14:30 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
 Beitrag Verfasst: Do 27. Okt 2016, 19:32 
Offline
Administrator
Administrator

Registriert: Sa 18. Jul 2015, 14:28
Beiträge: 68
Hi Grüß dich!!

Natürlich sind wir stehts an aktiven neuen Spielern die auch des kommunizierens mächtig sind interessiert... :-)
Bei welcher Allianz bist du den gerade? Hast du Kamperfahrung und auch ein paar Kampfflotten?

Wir haben durchaus ebenfalls solche Probleme aber wir versuchen uns in dieser Hinsicht stetig zu verbessern!

Nochmal kurz zusammengefasst was wir fordern:
Deutschsprachig, kommunikativ, teamfähig, kampfbereit. Des weiteren ist Mitgliedschaft in diesem Forum und ein Line Account Pflicht. Wenn du Teamspeak hast, dann noch besser als Bonus! :-)


Grüße Frank Black
*Leader der Eagle Squadron und seiner Wings*


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
 Beitrag Verfasst: Fr 28. Okt 2016, 14:57 
 
Hiho,

Aktuell bin ich bei morbi. Und ja kampferfahrung hab ich zwangsläufig. In welchen Maße kann ich natürlich schlecht einschätzen ... ich find es geht :)
Mein Account ist auch noch nicht soooo wahnsinnig lange dabei. Spieler Id ist im 19-Millionen Bereich.
Also fehlt mir auch noch eine Menge "cooler Stuff".

Flotten hab ich 4 zwischen 52 und 54 die aus revs mk2-mk3 bestehen, vigis mk1, taipans mk2 bis mk4 und Komodos mk1. das sind so die fleets die ich meist für fvf verwende. Bis auf die vigis immmer 6er fleets.
Was ich noch nicht hab und was auch echt im fvf fehlt ist ein carrier. Also im High level kampf wird es aktuell noch echt schwer für mich vor allem gegen carrier mit Vector und net support.
Für alles unter 45 stell ich nach Bedarf zusammen. (venoms, Nighthawks u.s.w)
Raidfleet hab ich vernachlässigt da ich mehr kampffähige fleet brauchte ... deswegen auch so wenig Medallien. Sind halt normale mk3 Broads für basen um die 30. Da holt man halt nicht viel raus.

Planet ist im übrigen 1614 (196/53) ... könnt gern ruhig mal vorbei schauen :) (aber vorsicht ..sind umzingelt von FYC)

Für mich klingt es auf jeden Fall Interessant.

Grüße aus Hamburg
und schönes Wochende :)

P:S: Boooah ..der bestätigungsvode ist ne zumutung ... :D


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Die Rough Raiders stellen sich vor » Bewerbungs-Forum


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

Tags

Bewerbung, Chat, Englisch, Erde, Forum, TV, USA, Uni

 
Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Forum, Spiele, Erde, USA

Impressum | Datenschutz