Registrieren    Anmelden    Mitglieder   Suche    FAQ
   Kalender

Foren-Übersicht » Die Rough Raiders stellen sich vor » Bewerbungs-Forum




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung
 Beitrag Verfasst: Do 15. Okt 2015, 12:22 
 
Moin zusammen,
ich spiele Vega nun seit etwa 3Wochen. Groß gewordenen bin ich mit Ogame und den daraus abgeleiteten Derivaten. Hab also schon ein wenig Erfahrung in diesem Bereich.
Ich bin 42, hab n Job zwei Kinder und ne Frau, n Haus und 7000 Quadratmeter Grundstück. Warum ich das erzähle? Nunja, meine Onlinezeiten sind wenig voraus planbar. Nachmittags/abends eigentlich immer, am Wochenende auch tagsüber, je nach dem wie es passt. Manchmal auch in der Woche den Tag über, aber eher selten.
Soweit erstmal zu meinem RL. Warum ich wechseln möchte ist sicher auch eine euch interessierende Frage. Als ich hier angefangen habe bin ich in eine quasi tote Allianz gerutscht. Kurz darauf haben sich die aktiven Member abgespalten und eine eigene gegründet. Am Anfang sah es so aus als könnte das was werden und ich hab mich etwas engagiert und wurde dann Diplomat. Leider vermisse ich in der Allianz jetzt ein wenig die Struktur. Offiziere neben noch am Allianz leben Teil, greifen aus Unwissenheit verbündete an und reagieren nicht mal.
Das sind die wesentlichen Gründe warum ich mich in der jetzigen Allianz nicht mehr wohl fühle. Wenn ihr mir eine Allianz bieten könnt in der das anders läuft möchte ich mich hiermit bei euch bewerben.
In Game hatten wir auch schon durchaus positiven Kontakt miteinander. Meine Base ist gerade auf Level 27 gewachsen.
Gibt es noch was wichtiges zu sagen... aus meiner Sicht erstmal nicht. Wenn ihr noch fragen habt, raus damit.
Also dann bis später hier oder in Game.
Grüße [V.K.S]Cobra


Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Do 15. Okt 2015, 12:22.

Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: Do 15. Okt 2015, 12:22 
 


Nach oben 
 
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Die Rough Raiders stellen sich vor » Bewerbungs-Forum


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

Tags

Bewerbung, Erde, Forum, Haus, Job, Kinder, Reifen, Spiele

 
Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Forum, Spiele, Erde, USA

Impressum | Datenschutz